Skip to main content

Föngeräusch – besonders leiser Fön

Ein Fön muss, um Haare in möglichst kurzer Zeit trocknen zu können, viel Luft bewegen. das geht allerdings nicht ohne Föngeräusch ab.

Ebenso wie bei vielen Staubsaugern sind aber auch die Konstrukteure von Haartrocknern der Meinung, eine kräftige Geräuschentwicklung vermittle auch den Eindruck hoher Leistung.

Doch das ist ein Irrtum. Denn es gibt durchaus auch Föne, die deutlich leiser sind und trotzdem die Haar schnell und schonend trocknen.

Ein Beispiel für besonders innovative Technik sind hier die Föne von Dyson. Sie sind zwar recht teuer, aber auch traumhaft im Gebrauch und extrem leise.

Features

Wenig Föngeräusch – es geht auch günstiger

Die Föne von Dyson sind ohne Frage absolut Spitzenklasse, aber der Preis ist natürlich nicht für jeden erschwinglich. Doch es geht auch günstiger, denn auch andere bekannte Hersteller bieten Föne an, die deutlich leiser sind.

Hier eine kleine Auswahl:

 

Weitere besonders leise Föne finden Sie >>> HIER <<<

 

Headerbild Pixabay.com © Ryan McGuire

.

Waren die Informationen hilfreich für Sie?

Dann würde ich mich über eine Beurteilung freuen.

  • 5/5
  • 5 ratings
5 ratingsX
Nicht hilfreich Wenig hilfreich Durchaus hilfreich Gut Sehr gut!
0% 0% 0% 0% 100%